Unternehmenstag 2021

Nach einem Jahr coronabedingter Pause konnte sich die Belegschaft der SPP im Oktober 2021 endlich wieder zum Unternehmenstag im Abacus Tierparkhotel einfinden. Das Event begann in entspannter Atmosphäre mit einem gemeinsamen Frühstück im Tagungshotel. 

In den vergangenen 24 Monaten wurden zahlreiche Projekte abgeschlossen und neue Aufgaben in Angriff genommen. Es gab daher viel zu berichten aus den Fachbereichen. Im Fokus standen außerdem aktuelle Themen wie Nachhaltiges Bauen, Building Information Modeling (BIM), Barrierefreies Bauen sowie Neuerungen der Berliner Bauordnung. 

Im Rahmen des Unternehmenstages werden alljährlich die Firmenjubilare gewürdigt. In diesem Jahr durften zwei Kollegen ihr 25jähriges Jubiläum feiern, zwei weitere Kollegen ihr 10jähriges Jubiläum.

Mit einem positiven Ausblick auf die Herausforderungen der Zukunft entließen die Geschäftsführer ihre Belegschaft ins wohlverdiente Wochenende. Der sonst übliche Abschlusstrunk in der Hotelbar konnte in diesem Jahr leider nicht stattfinden, aber es gibt ja bald einen Unternehmenstag 2022!

Zurück