Karriere

Aktuelle Stellenangebote

Bauingenieur/Architekt (m/w/d) Gebäudeplanung LP 1 - 5 - Einsatzort: Braunschweig

Aufgabengebiet:
Entwurfs- und Ausführungsplanung LP 1 - 5

Voraussetzung:

- Bachelor- oder Masterabschluss bzw. Diplom (Bauingenieur Hochbau/Architekt)
- gute Kenntnisse im MS Office Paket insbesondere Excel und MS Project, gute Kenntnisse in Allplan
- Erfahrungen in Kostenberechnung (DIN 276) wünschenswert
- selbstständige, flexible Arbeitsweise, Belastbarkeit, teamorientiertes Denken
- gern mit Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung (Büroleitung)

Wir bieten:
- unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- leistungsgerechte Vergütung
- interessante, anspruchsvolle Projekte
- angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Bauüberwacher (m/w/d) LP 8 - Einsatzort: Braunschweig/Hannover

Aufgabengebiet:
Bauüberwachung (LP 8) sowie die Kommunikation mit den Bauherren und den bauausführenden Firmen.

Qualifikation:
- Diplom bzw. Bachelor- oder Masterabschluss, Techniker, Berufserfahrung wünschenswert, gern auch Berufsanfänger
- gute bis sehr gute Kenntnisse in Excel und im MS Office Paket (auch MS Project)
- selbstständige, flexible Arbeitsweise, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, teamorientiertes Denken

Wir bieten:
- unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- leistungsgerechte Vergütung
- interessante, anspruchsvolle Projekte
- angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge


Assistenz der Bauüberwachung (m/w/d) - Einsatzort: Braunschweig/Hannover

Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
  • allgemeine Bürotätigkeiten (Ablage, Protokollierung von Sitzungen, Postversand etc.)
  • Führung und Überwachung der Terminplanung 
  • Erstellung und Pflege komplexer Excel-Tabellen zur Rechnungsprüfung, Kostenverfolgung etc.
  • Vorabprüfung der Rechnungen

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene Berufsausbildung (Büro/Verwaltung)
  • sehr gute Office-Kenntnisse
  • gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Einfühlungsvermögen
  • Organisationstalent
  • lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt

Wir bieten:

  • unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • leistungsgerechte Vergütung
  • interessante, anspruchsvolle Projekte
  • angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Paul Schüttauf:
Fragen beantworten wir gern vorab telefonisch unter: 030.56898200.