• SPP
  • Aktuelles

News

Unternehmenstag 2023

Der Unternehmenstag 2023 war für alle Mitarbeitenden eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen, gutem Essen und netten Gesprächen im Kollegenkreis.

Jubilare

Runde Geburtstage sind für uns immer ein Anlass zum Feiern! So freuten sich Ende August gleich drei Kolleginnen über ein festliches Geburtstags-Frühstück. Um die Mannschaft etwas aufzulockern, gab es vorab einen Probealarm samt Evakuierungsübung.

Sommerfest 2023

Das Sommerfest der SPP war auch in diesem Jahr ein Spaß für Groß und Klein. Dank Hüpfburg konnte sich der Nachwuchs ordentlich austoben, während die Eltern mit Kollegen und Ehemaligen ins Gespräch kamen. Die Profis vom Grill gaben alles, um unsere Party zu einem kulinarischen Highlight zu machen.

Vier Jubiläen und ein Abschied

Mehrere Mitarbeiter durften in diesem Jahr schon einen runden Geburtstag begehen. Das musste jetzt gebührend gefeiert werden mit Sekt und einem leckeren Brötchen- und Kuchenbuffet. Neben großer Freude war auch etwas Wehmut im Spiel, weil eine langjährige Kollegin sich in den Ruhestand verabschiedete. Aber wir sehen uns ja bald wieder: Zum Sommerfest im Juli sind zahlreiche Ehemalige dabei!

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach mehr als 24 Jahren bei SPP verabschiedeten wir im Februar 2023 eine langjährige Kollegin aus der Abteilung Gebäudeplanung in den Ruhestand. Natürlich gab es zu diesem Anlass einen Sektempfang mit zünftigem Buffet für alle. Wir wünschen unserer ehemaligen Mitarbeiterin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Firmenevent. :-)